2 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2018 18:11 von sentinel2003 RSS

    Fortitude  Serien Tipp

    icerebell

      VIele werden sicherlich auch Foritude Staffel 1 und 2

      auf Sky  gesehen haben .    Nach den Ende der 2 Staffel ,  hat man er ich sag mal ein offenes Ende gehabt .

      Da doch noch Recht viele Fragen offen snd . 

       

      Mich würde es freuen eine 3 Staffel zu sehen .  Hoffe das bald eine Ankündigung erfolgen wird.

      Da die Serie echt klasse ist .

       

      Aktuell

      Staffeln 2

      Staffel 1  mit 12 Episoden

      Staffel 2 mit 10 Episoden

      Staffel 3  ?       noch nix bekannt

       

       

      Im Zentrum von „Fortitude“ steht eine kleine Stadt in der Arktis, deren Frieden durch einen brutalen Mord jäh gestört wird. Sheriff Dan Anderssen leitet die Ermittlungen und muss sich damit abfinden, von DCI Morton assistiert zu werden, einem Detective der dem Fall zugeteilt wird. Je länger die Suche nach dem Killer dauert, desto größer wird die Liste der Verdächtigen    

       

      fortitude.jpg

        • Re: Fortitude  Serien Tipp

          Fortitude ist nicht schlecht, aber seit heute läuft eine kuuhle () norddeutsche Serie über Netflix: Deichbullen

          Für Freunde des norddt. Humors bestens geeignet

          • Re: Fortitude  Serien Tipp
            sentinel2003

            Für Fans von Nordischen Serien hat "Serienjunkies.de" eine Übersicht gemacht vor einigen Tagen....da sind schon mal um die 22 Serien aus Schweden und Norwegen und Dänemark dabei...

             

             

            Ich liebe diese Serien....allerdings, auch das musste ich estmals mit "erleben", gibts tatsächlich auch Serien, die ich völlig öde und voll langweilig fand, wie auch Staffel 1 von "FORTITUDE" und "Springflut" ( lief im ZDF ) und "Countdown Copenhagen" ( lief bei zdf_neo ).

             

            "Jordskott" und "Blutdsbande" und "Die Erbschaft" und "Trapped - Gefangen in Island" fand ich genial! Und auch natürlich: "Kommissarin Lund" und "GSI - Spezialeinheit Göteborg" und "Der Adler" und "Arne Dahl" und "Die Millennuim Troligie".