2 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 09:57 von Rebecca N. RSS

Fehler/Login/PIN Skyticket

chris1848

Hallo,

ich habe mich vor zwei Wochen bei skyticket registriert. Bislang konnte ich KEINE Inhalte abrufen.

Problem 1: Zuerst funktionierte das Setzen der neuen PIN nicht - nach mehrmaligem zurücksetzen konnte ich meine gewünschte PIN registrieren. ABER:

Problem 2: Nachdem ich mich zwar einloggen konnte und mir die verfügbaren Serien auch angezeigt wurden, konnte ich die Inhalte nicht aufrufen, weil meine "Registrierung noch nicht abgeschlossen sei" - ich bin daraufhin noch einmal den Anweisungen aus der Bestätigiungsmail gefolgt, aber das funktionierte nicht. Auch eine neue Bestätigungsmail konnte mir nicht zugesendet werden, trotz mehrfacher Anfrage.

Problem 3: Ich habe erneut versucht meine PIN zu ändern, weil ich glaubte, so vielleicht an eine neue Bestätigungsmail zu kommen, um die Registrierung einfach noch einmal von vorne zu beginnen. Leider kann ich seit dem meine PIN nicht mehr ändern. Folgender Text wird angezeigt:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Ihr Sky Team"

Meine Anfrage an den Support hat nur das Zurücksetzen meiner Geräteliste zur Folge gehabt und ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Vielleicht nimmt sich ja ein netter Mod/Techniker meinem Problem an...

Zusammenfassung: Ich kann mich weder einloggen, noch meine PIN ändern und natürlich keine Inhalte ansehen...

Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?!

Besten Dank

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten