-
Re: sky Bucht einfach nich ab
jimgordon 30.07.2017 16:01 (als Antwort auf: r.chehade)bei dir läuft Sky? Du kannst TV sehen? aber Sky bucht nicht ab?
-
r.chehade 30.07.2017 16:02 (als Antwort auf: jimgordon)Ja kann alles nutzen hab sogar ein 2 resiever wo sky läuft aber hat noch niemand je was abgebucht
-
-
Didi Duster 30.07.2017 16:47 (als Antwort auf: r.chehade)Bei dir hätte spätestens Anfang Juni der erste Betrag abgebucht werden müssen. Du solltest entweder schnellstens die Hotline anrufen und dort nachfragen was da los ist, oder hier auf einen Moderator warten, der sich das einmal ansehen sollte.
Hast du schon einmal im Online Kundencenter überprüft, ob deine Bankdaten korrekt hinterlegt sind?
-
r.chehade 30.07.2017 16:54 (als Antwort auf: Didi Duster)Ja ich warte auf ein moderator der anruf ist mir zu teuer.
Hab mir eben mal die app runter geladen und da steht won kontostand von 133 paar zedrückte..
Den ersten monat hatte ich eh frei. Aber ich find das eine richtige frechheit von sky
-
jimgordon 30.07.2017 16:57 (als Antwort auf: r.chehade)ob das eine Frechheit von Sky ist oder ob da nur ein Fehler in System ist oder ob da falsche Daten vorliegen, das kann ein Moderator ja prüfen.
Ein Anruf bei Sky kostet aus dem Festnetz 20Cent pro Anruf und aus dem Mobilfunknetz 60Cent pro Anruf. Als gar nicht mal so viel Geld, dafür, dass man in relativ kurzer Zeit mit jemandem von Sky sprechen kann, der einen Blick in die Angelegenheit wirft.
-
r.chehade 30.07.2017 17:01 (als Antwort auf: jimgordon)Ja ist richtig garnich so teuer aber nich wenn man schon tausend mal antufen musste...
Achso kontoverbindung ist übrigends alles richtig hinterlegt.
-
-
Didi Duster 30.07.2017 17:01 (als Antwort auf: r.chehade)Sind denn deine Bankdaten korrekt hinterlegt? Das solltest du vorher überprüfen, weil es generell merkwürdig ist, dass Sky nicht abbucht. Die sind sonst mit dem Abbuchen ziemlich schnell
-
r.chehade 30.07.2017 17:02 (als Antwort auf: Didi Duster)Ja sind alle korrekt
-
Didi Duster 30.07.2017 17:04 (als Antwort auf: r.chehade)Dann solltest du das schnell klären lassen, bevor die Mahnungen eintrudeln!
-
-
-
-
-
r.chehade 30.07.2017 17:11 (als Antwort auf: r.chehade)Ich warte erstmal bis sich hier jemand meldet. Sollte ich eine mahnung bekommen gehe ich damit zum anwalt denn sie haben eine einzugsermächtigung und sie müssen nun mal ihren job nach konmen und da mein konto immer gedeckt ist kann da auch nix schief gehen
-
Didi Duster 30.07.2017 17:16 (als Antwort auf: r.chehade)Ein Moderator wird das schon klären können. Kann aber etwas dauern, bis sich jemand meldet wegen Wochenende.
Das kann auch ohne Anwalt geklärt werden.
-
-
Jano T. 31.07.2017 07:22 (als Antwort auf: r.chehade)Hallo r.chehade,
das ist natürlich sehr merkwürdig bei Dir. Die Abbuchung hätte normalerweise erfolgen müssen. Bevor ich aber noch mehr Worte darüber verliere, schreib mich bitte zu dem Thema an, damit wir das klären können.
Und so funktioniert die Kontaktaufnahme mit einem Moderator: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano