3 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2017 07:29 von Jano T. RSS

    Vertragsrichtigstellung

    rubowei

      Hallo,

      so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich war Juni-Kündiger und habe Anfang Juli telefonisch verlängert. Die Vertragsbestätigung habe ich erhalten, nur war hier anstelle von HD+ neu SkyGo Extra mit enthalten. NAch meinem erneuten Anruf bei Sky habe ich bei einem netten HErren HD+ eingeschlossen und dafür Sky Go Extra ab Beginn ausschließen lassen. Er meinte, dass ich dann 2 Emails über die Änderungen erhalte. Leider habe ich bisher nur ein Email über den HD+ Einschluss erhalten. Vom Ausschluss von SKyGoExtra habe ich bisher noch nichts erhalten. Weiterhin habe ich einen neuen UHD Receiver erhalten (alles gut geklappt, hiermit sehr zufrieden) und dafür 2 Receiver plus 2 Smartkarten (da bisher FamilyCard, neu ohne) in 2 Paketen zurückgeschickt.Zusätzlich habe ich noch die zwei gekauften WLan Module mit beigefügt, da ich diese nicht mehr brauche. Am 27.7. habe ich nun ein Email erhalten, dass Sky meine Retoure erhalten hat und die Rücksendung für mich erledigt wäre.

      Aufgrund der Probleme mit dem Vertrag hatte ich 2 Email geschrieben, aber noch keine Rückmeldung bzw. keine neue Vertragsbestätigung erhalten.

      Vielmehr bekomme ich heute eine Email von Sky  - Ihre Vertragsnummer: XXXX (? meine Kundennummer lautet: XXXX) , Unser Zeichen: XXXX

      Erinnerung Geräterücksendung

      SEHR GEEHRTER HERR RUSCHER,

      Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen. Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung folgender

      Geräte noch nicht erfolgt ist:

       

      Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. Kann vielleicht mal jemand von Sky sich melden bzw. meinen Vertag richtigstellen?

      Würde mich sehr freuen.

       

      Vielen Dank.

       


      Mod-Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht.

        • Re: Vertragsrichtigstellung
          herbi100

          Ich würde keine privaten Daten in ein öffentliches Forum stellen,

           

          Die übergibt man höchstens einen Moderator in einer privaten Nachricht.

          • Re: Vertragsrichtigstellung
            herbi100

            Fotos brauchst Du nicht,

            Du hast ja

             

            Am 27.7. habe ich nun ein Email erhalten, dass Sky meine Retoure erhalten hat und die Rücksendung für mich erledigt wäre.

             

            Hast Du in den E Mails an Sky mal das Wort Widerruf verwendet???

             

            Evtl. will Sky den neuen Receiver zurück, da man annahm Du hast Widerrufen??

             

            Warte, bis sich ein Moderator meldet, der kann sich alles mal anschauen.

            • Re: Vertragsrichtigstellung
              Jano T.

              Hallo rubowei,

              es liest sich so, als hättest Du eigenmächtig Geräte zurückgesendet, was gleichbedeutend mit einem Widerruf ist. Daher ist das Schreiben, welches Du erhalten hast, die logische Konsequenz. Ich muss mir unbedingt einen Überblick über Deine Daten verschaffen. Schreib mich dazu bitte privat an. Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß,
              Jano