-
Re: Rückholangebote
inaktiv594 29.07.2017 18:42 (als Antwort auf: luflex)Rückholangebote, die kein Muss sind, werden individuell erstellt und werden zum Ende der Laufzeit (bei vorliegender Kündigung) besser. Bis zum 31.10.17 ist noch sehr viel Zeit, deine Rückholangebote sind erst am Anfang.
-
apwbd 29.07.2017 18:43 (als Antwort auf: luflex)Das genaue System kann dir vielleicht keiner erklären. Aber bei dir ist eins ganz klar: du hast noch drei Monate Vertragslaufzeit, die besten Angbeote kommen aber erst kurz vor Ablauf (letzte Woche) oder auch weit danach, wenn du schon hast dunkel werden lassen. Also ruhig Blut!
-
-
luflex 29.07.2017 20:15 (als Antwort auf: satfreund)Genau dieses Angebot meinte ich und das ist kein Fake Angebot. Sonst wäre ich angelogen worden und das ohne Grund. Hatte aber auch jemanden, bei dem waren es 34,99€ und 2 Freimonate
-
jimgordon 29.07.2017 20:36 (als Antwort auf: luflex)solche Angebote bekommst Du auch noch, aber doch jetzt nicht! Die "guten und günstigen" Angebote kommen immer erst wenige tage vor Ende deines Vertrages oder auch erst nach Ende, wenn Sky schon abgeschalten ist
-
-