1 Antwort Neueste Antwort am 31.07.2017 15:17 von aly59 RSS

    Vertragsverlängerung

    aly59

      hallo, leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen bezüglich meines Abos.

      - online gebucht habe ich am 19.07  für 34,99€ plus 2 Freimonaten für E+C+S+B+Premium HD zuzüglich 24€ AGund zuzüglich HD+

      - in meinem Abo steht jetzt aber 01.08-30.09 5,75€   und  01.10.2017-31.07.2018  50,74€

      - Nach Anruf bei Sky hat mir die Dame das Abo wie online gebucht versprochen und würde in der Zentrale geändert werden. würde aber 1-2Tage dauern, ich solle nicht widerrufen.

      - am 26.07 hat ein Mod. mir gesagt die Kollegen hätten es an die Fachabteilung weitergeleitet.

      - leider gibt es bis heute noch keine Änderung an meinem Abo.

      - jetzt habe ich nur noch 2 Tage bis zum Widerruf und ich weis nicht was ich machen soll??

      - kann mir vieleicht ein Moderator hier helfen?????

      vielen dank schon mal

      Mit freundlichen Grüßen Aly59

       

      MOD-EDIT: Klärung erfolgte parallel per PN. Der Vertrag wurde nun korrigiert.