3 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2017 23:40 von luxstarr RSS

    UHD sender RFT kabel

    luxstarr

      Guten Abend  allerseits.

       

      Gibt es hier Leute die zufällig auch in Brandenburg  wohnen und über rft Kabel  Sky Empfangen?

       

      Wenn ja  empfängt ihr die uhd sender?

      Oder gibt es die nicht für rft Kabel  Kunden?

        • Re: UHD sender RFT kabel
          herbst

          UHD über Kabel ist mit Primacon und Telecolumbus möglich.

          • Re: UHD sender RFT kabel
            mthehell

            Die ersten Punkte treffen zwar auf mich nicht zu - aber ich habe gerade mal bei rft auf der Homepage nachgeschaut.

            Sieht nicht so aus, dass es UHD Sender gibt.

             

            In der Regel kann es bisher nur bei Kabelanbietern der Fall sein, die das Sat-Signal von Astra empfangen in ihr Netz einspeisen, denn Sky speist die UHD Inhalte nicht in Kabelnetze ein.

            RFT wirbt auch nicht damit, sondern bietet das Standard-Angebot der Kabler "Sky ab 16,99". Hätten die die UHD Sender, würden sie sicher laut trommeln, da es noch eine Seltenheit ist.