-
Re: UHD Receiver stürzt ständig ab bei Sky on Demand
Theresa L. 30.07.2017 21:37 (als Antwort auf: bernd1958)Hallo bernd1958,
kommt der schwarze Bildschirm bei jedem Sky On Demand Inhalt oder nur bei bestimmten (z.B. nur bei Streaming-Inhalten)? Laufen die linearen Sender ohne Probleme? Auf jeden Fall kannst du es mit einer Systemwiederherstellung versuchen. Sollte ein Software Fehler dahinter stecken, kann dieser dadurch nämlich behoben werden.
Liebe Grüße, Theresa-
bernd1958 31.07.2017 14:49 (als Antwort auf: Theresa L.)Das ist eigentlich egal was ich gucke. Nur woran erkenne ich ob etwas gestreamt wird oder nicht?
-
killamilla 31.07.2017 15:16 (als Antwort auf: bernd1958)Auf Sky On Demand an der kurzen Einblendung "Lade Lizenz", die nach der Werbung und vor der Wiedergabe des eigentlichen Inhalts erscheint. Im Sky Store dagegen wird generell nur gestreamt.
-
bernd1958 31.07.2017 15:27 (als Antwort auf: killamilla)Die Einblendung hatte ich bislang noch nicht. Also liegen die Inhalte wohl auf der Festplatte vor.
-
-
Theresa L. 03.08.2017 14:34 (als Antwort auf: bernd1958)Hallo bernd1958,
und erstmal danke an killamilla für das Beantworten der Frage zu den Streaminginhalten
Wie sieht es inzwischen aus? Hat die Systemwiederherstellug dein Problem behoben?
Liebe Grüße, Theresa-
bernd1958 03.08.2017 17:56 (als Antwort auf: Theresa L.)Hallo Theresa,
eine Systemwiederherstellung habe ich bislang noch nicht gemacht, da ich dann ja wieder ein paar Stunden vor dem TV sitze und die Favoritenliste neu machen muss.Und dazu habe ich noch keine Zeit. Vielleicht am Wochenende, wobei ich mir schöneres vorstellen kann als dieses
-
herbst 03.08.2017 17:59 (als Antwort auf: bernd1958)bernd1958 schrieb:
eine Systemwiederherstellung habe ich bislang noch nicht gemacht, da ich dann ja wieder ein paar Stunden vor dem TV sitze und die Favoritenliste neu machen muss.
Nein, die Systemwiederherstellung löscht die Favoritenliste nicht. Das passiert nur bei der Werkseinstellung.
-
-
bernd1958 02.01.2018 09:11 (als Antwort auf: Theresa L.)ch muss mich leider noch mal melden. Habe versucht Babylon Berlin über UHD bei Sky on Demand zu gucken. Bei jeder Folge friert der Receiver nach ca 25 Minuten ein und es hilft nur noch Stecker ziehen. Auch die Systemwiederherstellung bringt keine Abhilfe. Auch bei anderen On Demand Filmen die auf der Festplatte sind passiert gleiches. Bei Streaming Inhalten ist alles in Ordnung
-
raphaels 02.01.2018 16:28 (als Antwort auf: bernd1958)Hi bernd1958,
hast du das Problem auch bei anderen Inhalten oder nur bei Babylon Berlin?
~Raphael-
bernd1958 03.01.2018 10:43 (als Antwort auf: raphaels)Habe ich doch geschrieben. Bei allen Inhalten, die auf der Festplatte liegen ( on Demand - bei selbst aufgenommenen Filmen nicht ). Bei gestreamten Inhalten passiert das nicht
-
Ronald S. 06.01.2018 15:41 (als Antwort auf: bernd1958)Hallo bernd1958, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald-
bernd1958 08.01.2018 14:16 (als Antwort auf: Ronald S.)erledigt
-
-
-
-
-
-
-