10 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2017 11:23 von mounty01 RSS

    Receiver funktioniert seit 4 Wochen nicht mehr richtig

    mounty01

      Seit knapp 4 Wochen funktioniert mein Receiver nicht mehr richtig. Täglich zeigt er die Meldung "kein Antennensignal" an.

      Fernsehen kann ich fast nur gucken, wenn ich meinen 2. (nicht Sky) Receiver im Schlafzimmer an habe, zuletzt funktioniert es eigentlich nur noch, wenn dazu auch noch der Fernseher an ist...

      Ich habe in der Zwischenzeit das Twin LNB gewechselt, die Receiver getauscht ( Schlafzimmer Receiver im Wohnzimmer angeschlossen und umgekehrt) mit dem gleichen Ergebnis. Den Sky Receiver auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, auch das hilft nicht. Funktionen, wie auf Radio umstellen fehlen auch seit dem.

      Zuvor lief der Receiver, seit dem ich ihn habe, ohne Probleme und da der 2. problemlos läuft, muss mit dem Gerät etwas sein. Liege ich da richtig?