7 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2017 09:17 von Sanny G. RSS

Vertrag wegen fehlerhafte Buchungen widerrufen und jetzt...!

cologne1974

Hallo Sky Community,

Ich wollte zum ersten mal ein Sky Abo abschließen.  Hierzu hatte ich Sky Kunden hotline angerufen. Es sollte ein Entertain mit Cinema Paket inklusive Sky HD Option mit einer Vertraglaufzeit von 12 Monaten zu insgesamt 24,99€ gebucht werden.  Zzgl.  sollte eine Zweitkarte für 9,99€ gebucht werden. Bei beide Smartcards wären jeweils ein Sky Plus Pro receiver dabei. Dazu die ersten 3 Monate gebührenfrei und die Aktivierungsgebühr nur 19€ betragen. Logistik pauschale betrug  pro Versand  ( Haupt und Zweikarte) je 12,90€.

Soweit alles gut! Dachte ich...

Dann bekamm ich eine Mail Bestätigung

Darin enthalten war alles, außer dass die HD Option 10€ anstatt 0€ also inklusive berechnet wurde.  Natürlich ab dem 4. Monat

Zu bemerken ist, dass ich die Skygo Extra Option für

4 ,99€ hätte dazu buchen wollen weil sky mir die HD Option nicht extra berechnen wollte. Es kam alles anders. Schade dachte ich und dabei ist doch Sky eigentlich sehr zuverlässig. Beide Receiver sind angeschlossen und aktiviert.  Nun habe ich den Vertrag widerrufen weil man mir seitens Sky mitteilte, dass man mir kein Angebot so wie ursprünglich besprochen nicht einräumen konnte oder wollte.

Das Angebot mit den 3 Gratis Monaten ist jetzt auch weg und ich geh wohl nun leer aus?! Ich bin sehr enttäuscht! !! Kann mir vielleicht ein Sky Moderator bitte weiterhelfen?  Vielen Dank