1 Antwort Neueste Antwort am 28.07.2017 22:12 von inaktiv594 RSS

    Trotz Kündigungsbestätigung wurde der Vertrag verlängert

    cooper510
      Re: vertrag trotz kündigung verlängert
      Michael HeideLevel 2

      Hallo zunächst mal @ all.

       

      Ich habe am 21.6. gekündigt und auch am besagten Tag den Eingang der Kündigung erhalten.

       

      Am 29.6. erhielt ich dann die Bestätigung der Kündigung mit dem Datum 31.8.2017.

       

      Als ich dann gestern auf der Homepage in meine Daten geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Vertrag jetzt seit dem 1.7.2017 bis zum 1.7.2019 läuft.

       

      Ein Telefonat half nicht weiter, weil man mir unterstellen wollte, dass ich den Vertrag selbst verlängert hätte und die Widerrufsfrist nun leider abgelaufen sei.

       

      Angeblich hätte man mir auch die Bestätigung des neuen Vertrages zugeschickt, was leider auch nicht der Fall war.

       

      Und das sogar 5 Minuten bevor ich die Bestätigung des Eingangs der Kündigung erhielt. Das widerspricht sich ja von selbst.

       

      Was meint ihr denn hier dazu und ich habe alles Wichtige schriftlich.

       

      Und von Sky landet bei mir nie was im Spam-Ordner.