3 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2015 15:24 von inaktiv594 RSS

Anschlussproblem

speedwerk

erstmal ein Hallo in die Runde , bin fast am verzweifeln da ich auch von seitens Sky keine Lösung bekomme , 3 Anrufe, alle in leeren Versprechungen geendet .

Mein Problem : ich bin umgezogen, in der alten Wohnung hatte ich Kabel Bw und meinen Sky Receiver mit Antennenanschluss , in der neuen Wohnung habe ich mich für Telekom Entertain ( ohne Sky ) entschieden da ich ja bei Sky noch einen Vertrag bis 8/2016 habe.

Nun habe ich auch in der neuen Wohnung keine Antennenbuchse mehr  sondern  den Telekom Anschluss wo der Telefonstecker/TAE)  in den Router geht .

Wo und wie schliesse ich jetzt meinen Sky Receiver an .....alle Versuche sind gescheitert , ich hab folgendes probiert , die Dame von Sky meinte ich soll den Receiver über ein HDMI Kabel direkt in den Fernseher stecken ,,,,,geht nicht ........dann habe ich den Sky Receiver mit Lan Kabel an den Router angeschlossen , da bekomme ich nur SKY Select rein ........................dann habe ich den Sky Receiver mit dem Telekom Receiver gekoppelt .....geht auch nicht ........er bringt mir immer kein Antennensignal .

Vielen Dank im voraus !

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten