19 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2017 15:20 von fußball-fan RSS

    sekundenweise schwarzer Bildschirm

    fußball-fan


      Hallo zusammen,

       

      ich schaue über SAT mit einem SHD2+500GB HDD. Bisher lief immer alles reibungslos.

      Seit 3 Wochen ist es nun so, wenn ich mir einen Film oder Serie über Sky on Demand anschaue, dass alles normal läuft, aufeinmal wird der Bildschirm für Sekunden schwarz, läuft dann wieder normal. das wieder holt sich andauernd und nervt gewaltig.

       

      Als Abhilfe habe ich ich mehrfache ienen Stromreet gemacht, eine Werkseinstellung gemacht und die Software ist auch auf dem neuesten Stand. EPG etc läuft auch jede Nacht durch.

       

       

      Woran kann das liegen, was kann ich noch machen?

       

      MOD-EDIT: Anliegen geklärt - Tausch der Geräte.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten