2 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2017 18:16 von Benjamin M. RSS

    Telefonisches Rückholangebot weicht von Online-Angebot ab

    ropo

      Hallo, mein Vertrag läuft am 31.07.2017 aus. Man hat mir diese Woche ein Rückholangebot unterbreitet, mit 2 Freimonaten und ohne Aktivierungsgebühr. Man hat mir zugesagt, mich deswegen am heutigen Freitag noch einmal anzurufen. Das ist bis jetzt noch nicht geschehen, deshlab wollte ich versuchen, das Angebot online abzuschließen. Leider weichtg die Online-Version insoweit ab, als dass die Aktivierungsgebühr wieder berechnet wird. Bei der Hotline hat man mich aufv den Rückholservice verwiesen und ich möchte doch bitte den Anruf abwarten. Laut Homepage gibt es die Freiomate aber nur noch bis heute. Kann ich den Rückholservice irgendwie direkt kontaktieren?