8 Antworten Neueste Antwort am 28.07.2017 17:53 von lisa55 RSS

Lieferung

lisa55

Hallo

Am Mittwoch Abend kam stöberte ich etwas in den Angeboten von Sky. Diese habe ich für gut befunden und Donnerstag morgen auch gleich bestellt.

Da Frauen ja bekanntlich etwas ungeduldiger sind und ich h heute frei habe wurde der Receiver auch gleich per Express Versand bestellt.

Kurz nach der Online Bestellung bekam ich die erste Email mit allen Infos. Zwei Stunden später folgte die Email vom Kundenservice das meine Bestellung bearbeitet wurde und an meinem Wunschtermin, Freitag 28/07, geliefert wird. Sobald das Päckchen an den Versanddienstleister übergeben wurde sollte die nächste Email folgen.

Ja und jetzt sitze ich hier und trinke Kaffee

Keine Email und kein Päckchen.

Mir stellt sich nun natürlich folgende Frage: kommt meine Bestellung heute noch? 

Wenn es heute nicht käme wäre das natürlich ärgerlich. Und wo kann ich mich informieren ?

Liebe Grüße:) lisa

• Re: Lieferung
          jimgordon

im Regelfall bekommst Du eine Mail von Sky, mit der Sendungsnummer von DHL, so bald das Paket auf dem Weg ist.

dirk1971

Am Besten bei der Hotline nachfragen! Hier kann es schon mal bis zu 48h dauern, bis sich ein Mod meldet!

onzlaught

Hört man ab und an von,

dass Expresslieferungen zu lange dauern.

Aber ist ja noch früher Nachmittag,

Hermes stand mal abends um 8 vor der Tür.

Falls die Expresslieferung zu spät kommt,

kannste über einen Mod die Expresskosten

gutschreiben lassen.

lisa55

Habe gerade bei der Hotline angerufen, es soll heute noch zugestellt werden. Warum ich keine email bekommen habe, konnten sie mir auch nicht sagen.

Ich dachte es würde mit dhl geliefert werden, die liefern bei uns in 99 %der Fällen morgens vor 12.

Muss gleich noch weg, hoffe mal das Paket bei meinen Schwiegereltern abgegeben wird - Surprise Surprise

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Antworten und ein schönes Wochenende

lisa55

Das hat mein Freund auch schon gesagt

Ich hoffe er ist  bald "lustig" genug, so langsam könnte schon was kommen...