Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 2 Antworten
-
Re: Fehler 500
sur 28.07.2017 11:28 (als Antwort auf: robertsamuel)Du kannst die Hotline anrufen oder nochmal im Thread Sky Ticket / aktuelle Verzögerungen bei Aktivierung Hilfe suchen. Dort wirst du am ehesten von Moderatoren gefunden,die sich mit PIN-Vergabe und Aktivierung von Sky Ticket auskennen.
-
Re: Fehler 500
Benjamin M. 29.07.2017 17:35 (als Antwort auf: robertsamuel)Hallo robertsamuel,
ich lege gerne eine neue Sky PIN für Dich fest. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer zu. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni