8 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2017 10:57 von janrexer RSS

    UHD Inhalte nach Freischaltung nicht verfügbar

    janrexer

      Hallo zusammen,

       

      ich hoffe, dass mir ggf. ein Moderator weiterhelfen kann. Ich habe heute Morgen mein Sky Paket ausgepackt und den Sky+ Pro an meinen UHD TV angeschlossen und soweit alles eingerichtet. Alle Sky-Kanäle funktionieren, abgesehen von den UHD Kanälen, wie z.B. Sky Buli UHD. Über die Freischaltungsnummer erfahre ich (kostenpflichtig) nur, dass meine Smartcard bereits freigeschaltet ist.

       

      Gebucht ist Sky komplett mit HD Premium.

       

      Wäre super, falls jemand hier damit bereits Erfahrung gemacht hat. Hatte bereits einen anderen Thread gelesen, in dem per PN weitergeholfen wurde.

       

      Vielen Dank schon vorab.

       

      LG Jan Rexer