1 Antwort Neueste Antwort am 29.07.2017 13:59 von Stefanie R. RSS

    Hinweis 361 "Wiedergabe nicht möglich"

    moini_martin

      Hallo alle zusammen,

       

      vor knapp 6 Wochen bin ich umgezogen und dies führte dazu das sich meine Empfangsart von Satellit auf Kabel geändert hat und somit ein wechsel meines Receivers und meiner Smartcard erfolgte (Festplatte blieb die alte). Gestern Abend wollte ich dann mal wieder ein aufgenommenen Film von meiner Festplatte anschauen aber auf einmal kam der Hinweis 361 Wiedergabe nicht möglich Hat dies damit zu tun das die Filme aufgenommen wurden als ich noch Satellitenempfang hatte? Kann man dies irgendwie wieder hinkriegen das ich die Filme anschaue weil diese sind bei Sky nicht mehr verfügbar (außer klar im Sky Store für viel Geld kaufen). Eigentlich sind doch die Filme auf der Festplatte gespeichert, da ist es doch egal welche Empfangsart man jetzt hat. Will die ganzen Filme nicht löschen (fast 100 Filme wären das)

       

      Danke für eure Hilfe

        • Re: Hinweis 361 "Wiedergabe nicht möglich"
          Stefanie R.

          Hallo liebe moini_martin,

          Hinweis 361 lässt sich meist tatsächlich nicht Lösen, ohne die Aufnahmen aus dem Archiv zu löschen.

          Einige der Filme/Serien werden ja aber immer wieder nochmal wiederholt. Vielleicht kannst du ja einige dann erneut aufnehmen 

          Gerne würde ich dir eine andere Info zu dem Thema geben :/

          Liebe Grüße,
          Steffi