8 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2017 17:21 von Benjamin M. RSS

    Freischaltung von Sky auf Horizon

    dhelbert

      Ich habe gelesen, dass sich hier die lieben Moderatoren um die Freischaltung von Sky auf der Horizon Box kümmern. Was muss ich dazu tun? Vielen lieben Dank im voraus.

        • Re: Freischaltung von Sky auf Horizon
          badvan

          Hast Du einen Vertrag? Freischaltung schon veranlasst bzw wie lange wartest schon ? 24h Stunden ist minimale Wartezeit..

            • Re: Freischaltung von Sky auf Horizon
              dhelbert

              Ja, mein Vertrag läuft noch auf einer physischen Karte, die ich im Sky Receiver betrieben habe. Das müsste jetzt auf die virtuelle Unitymedia Karte freigeschaltet werden.

                • Re: Freischaltung von Sky auf Horizon
                  badvan

                  und dies hast DU aber noch nicht beauftragt?

                    • Re: Freischaltung von Sky auf Horizon
                      dhelbert

                      Nein, weil ich die Information habe, dass man das hier posten kann und sich dann jemand von Sky drum kümmert. Ich weiß, dass ich auch dort anrufen kann, aber ich habe keine Zeit in einer Warteschleife zu verbringen. Daher poste ich das hier.

                        • Re: Freischaltung von Sky auf Horizon
                          badvan

                          Gut.. dann musst bis zu 2 Tage hier warten auf einen Moderator dem dann in einer privaten Nachricht Deinen Daten geben und es sollte laufen..

                           

                          Kann aber auch sein es meldet sich bis Mittags einer.. who knows! Drück Dir die Daumen!

                          • Re: Freischaltung von Sky auf Horizon
                            apwbd

                            Wenn meine Kenntnisse hier noch aktuell sind, dauert es nach einer Freischaltung seitens Sky auch noch mal ein paar Tage, bis die Sender auf deiner Horizon hell werden, da es bei UM auch noch bearbeitet werden muss durch eine sogenannte Fachabteilung. Also würde ich dir empfehlen, eine Freischaltung schneller über die Hotline zu veranlassen, denn die Warteschleife dürfte nicht zwei Tage dauern. Sonst wartest du hier bis zwei Tage und dann nochmal bei UM auf die Bearbeitung. So könntest du zumindest mal die Wartezeit hier im Forum vermeiden. Liegt bei dir!

                            • Re: Freischaltung von Sky auf Horizon
                              galaxis56

                              Bedenke bitte auch, dass es ab dem Zeitpunkt der Registrierung der Horizon-Box bei Sky deine alte Smartcard sofort deaktiviert wird, und dass Unity für die Freischaltung auch einige Tage benötigt. Ich würde es zumindest nicht am Wochenende machen, da es dann noch ein paar Tage länger dauert

                      • Re: Freischaltung von Sky auf Horizon
                        Benjamin M.

                        Hallo dhelbert,

                        ich werde gerne die Freischaltung unserer Programme auf der Horizon Box veranlassen. Hierfür fällt eine Tauschgebühr in Höhe von 9,90 Euro an. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Freischaltung erfolgt ist.

                        Bitte beachte, dass nach dem Wechsel folgende Dienste nicht mehr genutzt werden können:

                        - Blue Movie
                        - Sky Select, Sky Store
                        - Sky On Demand
                        - Zweitkarte mit Anbindung ans Internet

                        Schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Nummer der virtuellen Smartcard in einer privaten Nachricht zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

                        So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                        Viele Grüße,
                        Benni