-
Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum überprüfen
Nadine S. 28.07.2017 07:43 (als Antwort auf: seimin)Guten Morgen seimin,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht von mir erhalten. Gib mir bitte ein Feedback, ob Du Sky Ticket nun nutzen kannst.
Viele Grüße,
Nadine-
Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum überprüfen
badvan 28.07.2017 07:49 (als Antwort auf: Nadine S.)nadine an was liegt es denn zumeist mit dem Problem der Altersverifizierung?
-
Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum überprüfen
Nadine S. 28.07.2017 08:24 (als Antwort auf: badvan)Guten Morgen badvan,
die Fehlermeldung ist ein Hinweis darauf, dass uns beim Bestellprozess ein anderes Geburtsdatum übermittelt wurde. Somit muss eine Korrektur im Abonnement erfolgen. Wenn die Daten in Ordnung sind, genügt eine erneute Zusendung der Ausweisverifikation.
Viele Grüße,
Nadine-
Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum überprüfen
badvan 28.07.2017 08:28 (als Antwort auf: Nadine S.)Danke
-
Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum überprüfen
freshjay 29.07.2017 18:33 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo,
habe das gleiche Problem.
Fehlermeldung "falsches Geburtsdatum"
Bitte um Hilfe!
Danke & Grüße
-
Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum überprüfen
inaktiv1565 29.07.2017 18:44 (als Antwort auf: freshjay)Infos und Unterstützung durch Moderatoren gibt es hier:
-
Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum überprüfen
Jano T. 30.07.2017 09:19 (als Antwort auf: freshjay)Hallo freshjay,
Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht senden, damit wir das zusammen hinbekommen.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano-
Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum überprüfen
freshjay 30.07.2017 12:34 (als Antwort auf: Jano T.)Hallo Jano,
danke, habe dir eine Nachricht geschickt.
LG
-
-
-
-
-