11 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 18:52 von elaine RSS

Sky + Pro Receiver aktualisiert Software nicht

micktp

Hallo,

vor zwei Wochen wurde mein Sky + Pro Receiver wegen Defekt gegen einen andern ausgetauscht. Seit ich diesen Neuen in Betrieb habe, wurde noch keine Softwareaktualisierung durchgeführt. Wenn ich die Softwareaktualisierung manuell im Service Menü anstoße erschein die Meldung "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service  hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wie gesagt, das geht jetzt schon zwei Wochen so.

Im Callcenter sagte man mir, das sei so, da keine neue Software zur Aktualisierung zur Verfügung stehen würde. In meinen Augen ist diese Aussage ********, da ich bei meinem Zweitreceiver (Sky +) explizit die Nachricht bekomme, dass keine Software zur Aktualisierung zur Verfügung steht, wenn es nichts zu aktualisieren gibt.

Ich möchte mich jetzt nicht über die unterirdische Beratungsleistung der CC-Mitarbeiter von Sky auslassen, frage vielmehr hier bei Euch nach ob einer von Euch eine Lösung kennt, wie ich den Receiver dazu bringe, dass er auf den Aktualisierungs-Server zugreifen kann.

VG

Mick