30 Antworten Neueste Antwort am 28.07.2017 12:49 von tw150 RSS

    SKY-Verhandlungsspielraum bei Vertragsverlängerung

    tw150

      Guten Tag Community,

       

      also mein ABO läuft in wenigen Tagen ab und ich spiele mit dem Gedanken zu verlängern... Allerdings gefallen mir die Rahmenbedingungen des Angebotes nicht wirklich bzw. könnte SKY mir noch etwas entgegen kommen. Zudem möchte ich mein Abo erweitern über eine Zweitkarte.

      Wir nutzen zur Zeit SKY im Wohnzimmer, allerdings hat sich der gesundheitliche Zustand meines Bruder verschlechtert, sodass er die meiste Zeit im Bett verbringt. Daher wird es nur die Verlängerung mit Zweitkarte geben, damit er Sky für sich selbst nutzen kann. Ich verlange ja nichts unmögliches, nur fände ich es angebracht auf die Kunden noch mehr einzugehen. Klar könnte jeder Kunde über diese Schiene versuchen den Preis zu drücken, aber es wird ja kein Rabatt für Schwerbehinderte oder ähnliches angeboten!? Ich möchte auch keinen Sonderstatus oder ähnliches, nur bin ich der Meinung wenn ich bereit bin mein Abo zu erweitern, sollte es möglich sein dem Kunden etwas entgegen zu kommen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      tw150