5 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 19:17 von simael RSS

    Sky Retoure, nur teilweiser Eingang der Hardware wird bestätigt

    simael

      Hallo,

       

      am 15.07.2017 habe ich in einem Paket zwei Sky+ Receiver, 2 HDDs, 2 Fernbedienungen und die dazugehörigen Kleinteile (W-Lan Modul, HDMI-Kabel, etc) an Sky zurück gesandt.

       

      Das Paket ist laut DHL am 18.07.2017 bei Sky eingegangen, gestern wurde mir dies auch per Mail bestätigt.

       

      Allerdings wird nur der Eingang eines Sky+ Receivers inkl. HDD und einer Smartcard bestätigt. Nach Rückfrage bei service@sky.de wäre der 2. Receiver und dessen Festplatte nicht eingetroffen.

       

      Selbstverständlich habe ich den Einlieferungsbeleg. Aber darum geht es ja nicht, da das Paket ja eingetroffen ist. Hier geht es darum, dass angeblich ein Teil der Hardware nicht dabei war.

       

      Ich habe den gesamten Verpackungsvorgang mittels Fotos dokumentiert.

       

      Und nun?


      Hat jemand einen Rat für mich?


      VG

      Markus


      MOD-EDIT: Nachweis liegt vor. Retouren geschlossen.