4 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 19:28 von Anett M. RSS

Hotline und Kundenservice

elf17

Moin, moin

leider weis bei sky der eine (Kundenservice) nichts vom anderen (Hotline) bzw. es wird nichts weitergegeben!

Ich habe vom Kundenservice einen falschen Rechnungsbetrag übermittelt bekommen. Die Hotline informiert (dort wurde die Richtigkeit meines Hinweises bestätigt) und um eine Bestätigung gebeten. Auf diese warte ich noch heute???

• Re: Hotline und Kundenservice
          Anett M.

Hallo elf17,

ich werde aus Deiner Anfrage leider nicht so ganz schlau. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Teile mir dort ebenfalls mit, um welchen Betrag/Angebot es sich genau handelt.

http://bit.ly/2r1cCIQ

VG, Anett

• Re: Hotline und Kundenservice
              elf17

Kd-Nr. xxx besitze einen "Kooperationsvertrag"Ich habe über die "Kundenmail" eine Info bekommen wo nach ich mit einmal 76,99€ monatlich zu entrichten habe.Dieses habe ich bei der Hotline angezeigt. Wo man wir auch bestätigte das ich nur den gekürzten Betrag zahlen brauch.Gleichzeitig habe ich aber um eine Bestätigung gebeten,, das die Mail unrichtig war bzw. zurückgezogen wurde.Mit freundlichem Grußxxx

MOD-Edit: persönliche Daten gelöscht

Anett M. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am 17:05 Donnerstag, 27.Juli 2017:

#yiv5574887561 * #yiv5574887561 a

#yiv5574887561 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv5574887561 #yiv5574887561 h1, #yiv5574887561 h2, #yiv5574887561 h3, #yiv5574887561 h4, #yiv5574887561 h5, #yiv5574887561 h6, #yiv5574887561 p, #yiv5574887561 hr {}#yiv5574887561 .yiv5574887561button td {}

|

|

Hotline und Kundenservice

Antwort von Anett M. in Service - Komplette Diskussion anzeigenHallo elf17,

ich werde aus Deiner Anfrage leider nicht so ganz schlau. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Teile mir dort ebenfalls mit, um welchen Betrag/Angebot es sich genau handelt.

http://bit.ly/2r1cCIQ

VG, Anett

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Hotline und Kundenservice in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson