3 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2015 13:53 von Fabian V. RSS

    Kein Signal mehr nach Standortwechsel des Receivers

    mark_se

      Hallo zusammen.

       

      Ich habe den Sky+ Receiver Humax SHD 4, welcher bis gestern ohne Probleme lief.

      Jetzt habe ich aufgrund von Mobiliarwechsel den Standort des Receivers innerhalb des Wohnzimmers geändert.

      Alles wie gehabt angeschlossen, Gerät eingeschaltet- Kein Signal. Frequenz eingestellt (User Band 1- 1284 & User Band 2- 1400, Ein Kabel SatCR Anlage. Läuft immer noch nicht. Probleme mit Schüssel o.ä. kann ausgeschlossen werden, Nachbarn haben keine Probleme.

      Wie kann das sein, das es von jetzt auf gleich überhaupt kein Signal mehr empfängt? (Signalqualität und -stärke 0%)

      Vielleicht hat jemand den einen helfenden Vorschlag zur Hand.