4 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 14:10 von inchy RSS

    vereinbarter Preis in Auftragsbestätigung falsch !

    inchy

      Hallo !

       

      Am 25.07.2017 habe ich mich telefonisch mit der Sky Hotline in Verbindung gesetzt um meinen am 30.06.2017 ausgelaufenen Vertrag zu verlängern.

      Mit dem CCA wurde folgendes Angebot erstellt :

       

      Entertainment + Sky Sport + Sky Bundesliga + Premium HD mit einer Laufzeit von 23 Monaten ( 25.07.2017 - 30.06.2019 ) zu einem monatlichen Gesamtpreis von 24,99 Euro.

       

      Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und war entsetzt was da drin stand :

       

      Ihre gebuchten Pakete : Sky Welt + Sport + Fussball Bundesliga + HD Sport + HD Bundesliga von 01.08.2017 bis 31.07.2018  56,24 Euro monatlich.

       

      Das ist absolut indiskutabel für mich und deckt sich in keinster Weise mit dem telefonischen Angebot vom 25.07.2017.

       

      Zu alledem habe ich noch ein schriftliches Angebot vom 06.07.2017 vorliegen, das bis zum 31.07.2017 gültig ist und das sich absolut genau deckt mit meinem telefonischen Angebot vom 25.07.2017.

       

      Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein MOD einmal diese Sache anschauen und bereinigen könnte.

       

      Schon mal vielen Dank un Viele Grüße