8 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 14:19 von garffield RSS

    Hilfe bei falscher Auftragsbestätigung

    finny

      Hallo,

       

      ich habe vor ein paar Tagen telefonisch für 12 Monate verlängert. Gebucht habe ich E+S+F+HD für monatlich 24,99 Ich betonte ausdrücklich 12 Monate, da ab 2018 die CL Rechte weniger werden.

       

      Bestätigt wurde mir ein Vertrag über 23+x Monate

      01.08.2017 - 31.07.2018 € 22,49

      01.08.2018 - 30.06.2018 € 63,99

       

      Angerufen habe ich bereits. Der CCA sagte mir, dass er die Sache weiter gibt. Aus den Augen aus dem Sinn. Solange wollte ich nicht warten und den Receiver hier ungenutzt rumstehen haben.

      Zudem hat man mir auch nicht gesagt, dass ich für Entertainment ein Wlan Modul benötige. Hauptsache erstmal verkauft.

      Ins Kundencenter kann ich mich mit meienr alten Kundenummer auch nicht einloggen.

       

      Falsl hier ein Mod ist, der helfen kann und möchte, teile ich meine Kundenummer gern mit. Jedoch müßte das zeitnah passieren, dann sonst schicke ich das Zeug heute noch zurück. Wiem an versucht, mich da zu veräppeln, ärgert mich sehr.