7 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 18:48 von Juliane S. RSS

    Jugendschutz-PIN funktioniert nicht, Kundenservice nicht erreichbar

    niseam

      Schöne Grüße,

       

      Wir haben seit knapp zwei Wochen SkyTicket und seit heute ein Problem: Die "Jugendschutz"-PIN funktioniert nicht mehr. Beim Neu-Anfordern bekommen wir Fehler 500. Wir haben nie eine Jugendschutz-PIN erhalten oder selbst erstellt und meines Wissens hat letzte Woche (Game of Thrones) die normale Sky-PIN funktioniert. Wir haben alle temporären PINs durchprobiert (mit 10 Minuten Wartepause).

       

      Der Kundenservice reagiert nicht, wir sind seit knapp 20 Minuten in der Warteschlafe.

       

      Wir würden wirklich gerne heute noch Game of Thrones schauen, und als 26-jähriger, vollzahlender Kunde komme ich mir zugegebenermaßen etwas veralbert vor. Ich hoffe, das Problem lässt sich zeitig lösen.

       

      Dankeschön!

      Nicolas