1 Antwort Neueste Antwort am 27.07.2017 11:15 von Nadine S. RSS

    Sky Vertragsverlängerung

    steigi55

      Hallo liebes Sky Team,

      Ich habe am Samstag 15.07.2017 mein Abo bei Ihnen über eine Link verlängert. Der Gesamtpreis wurde für das komplette Programm mit Entertainment,  Cinema, Sport,Fussball Bundesliga und Premium HD für 34,99 Euro angeboten und ließ sich auch so buchen. Am Sonntag habe ich dann im Kundencenter gesehen, dass Premium HD fehlt. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde HD freigeschaltet aber der Preis ging dann auf 39.99 Euro.  Nach einem weiteren Gespräch bei der Hotline wurde mir gesagt dass der Preis nur mit Sky Welt geht,  das verstehe ich aber nicht. Am darauffolgenden Montag hat ein Kollege dann den Vertrag wie ich eigentlich auch abgeschlossen habe mit 34,99 Euro für zwei Jahre angeboten bekommen.  Meine bitte ist stellen Sie den Vertrag um wie bestellt, und wenn möglich gleich auf zwei Jahre.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jochen

        • Re: Sky Vertragsverlängerung
          Nadine S.

          Hi steigi55,

           

          es tut mir leid, dass der abgesprochene monatliche Beitrag nicht stimmt. Lasse mir bitte, damit wir Dein Anliegen klären, Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir einziehen.

           

          So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Vertrag angepasst und bestätigt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine