1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 111 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2017 16:28 von Didi Duster RSS

    Emofange keine Sport Sender - trotz Buchung

    maggi1997

      Hallo, ich habe am Montag den 24.07.2017 mir Sky gekauft mit allen Paketen. Darunter sind auch Sport und Fussball Bundesliga.

      Das Problem bei der ganzen Sache ist dass wenn ich auf die Sport Sender schalte, wo gerade Sport läuft dann wird mein Bildschirm schwarz vom TV und dort steht dann "Kein Videosignal". Ich habe schon wie verrückt bei den Kundenserviece angerufen und ich habe nur den gleichen UHD Receiver bekommen, wie den ich schon hatte und auf dem Funktioniert es auch nicht.

      Ich brauche dabei dringend Tipps bzw Hilfe..

       

      Danke schonmal im Vorraus

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende