11 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 16:30 von bahnhof45 RSS

    Sky Go lädt ständig nach - unnutzbar

    bahnhof45

      Moin,

       

       

      seit einer rund einer Woche ist es für mich unmöglich geworden Sky Go zu nutzen, es lädet ständig nach, mit ständig ist gemeint der Film läuft 10 Sekunden und lädt dann wieder 10 Sekunden.

       

       

      Wenn der Film startet, kommt keine Fehlermeldung geh ich aber über Einstellungen und Systemcheck wird mir gemeldet das Silverlight angeblich veraltet sei.

       

       

      Problem dabei: es ist die aktuelle Version.

       

       

      Folgende Lösungswege wurden bisher versucht:

      - Silverlight deinstalliert und neu installiert

      - Edge und FF ebenfalls neu installiert

      - jeden Treiber aktuallisert

      - auch IE wurde getestet

       

      Genutzt wird Win 10, aktuelle Browser und aktuelle Treiber!

       

       

      Hat jemand noch andere Ideen?

       

       

      PS: Nein weder am Standort des Modems und Laptops wurde etwas geändert Signalstärke ist bei 100%

       

      Update: tageweise keine Probleme, dann wieder 2 drei Tage nix ansehbar und dann zur Abwechselung mal: nur bestimmte Filme mit Problemen