11 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 11:12 von whippetus RSS

Vertragsbestätigung seit 72 Stunden überfällig

whippetus

Habe am 21.07.17 meinen zum 31.07.2017 gekündigten Vertrag über das Online Angebot im Kundencenter im Komplettpaket inklusive Premium HD (was heisst das eigentlich, wenn man für HD trotzdem noch 5 Euro mtl. verlangt? Irreführend! Hier fehlt meines Erachtens der Hinweis zum Angebot) verlängert.

Leider fehlt mir aktuell immer noch die Vertragsbestätigung, welche laut der Sky Mail vom 21.07. im Originalwortlaut so lautet:

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die gesamte Programmvielfalt von Sky auch in Zukunft genießen möchten und bedanken uns für Ihre Bestellung.

Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.

Es ist so schwierig die Zusammenstellung im Kundencenter überhaupt annähernd nachzuvollziehen. Die Zahlen weichen vom Angebotspreis ab.

Sky hat hier ohnehin dringend Plausibilisierungsbedarf. Die Abrechnungen sind nur schwer nachzuvollziehen. In diesem Fall hat man scheinbar zum 21.07.2017 meinen Altvertrag (gekündigt zum 31.07.2017) bereits auf das geänderte Programmpaket umgestellt und natürlich den Zeitraum 21.07.2017 - 31.07.2017 neu berechnet. Leider ist Abrechnung hierbei nicht plausibel dargestellt (Zahlen ohne Rechenweg bzw. Grundlage) und somit nicht nachvollziehbar. Hier hat Sky erheblichen Verbesserungsbedarf.

Wann kommt nun die Vertragsbestätigung , damit ich mich anschließend mit Sky auseinandersetzen kann, denn da kann irgendwas nicht stimmen?