12 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2017 10:49 von herbst RSS

    Sky-Recever startet nicht mehr?

    quato

      Der Receiver startet nicht mehr. Ich kann ihn zwar einshalten , aber der Bildschirm bleibt schwarz.

      Ich habe laut Empfehlung in der online Hilfe den Reciever reseted - ohne Ergebnis. Netzteil für über 10 min vom Strom getrennt - ebenfalls ohne Ergebnis.

      Er initiiert sich und gibt kurz die Nachricht aus::"Bitte warten sie während ihr Receiver startet..." und geht danach in standby. Wenn ich ihn anschalte  leuchtet das sky-logo , aber der Bildschirm bleibt schwarz, bzw. es kommt kein HDMI Signal am Flat an. Hab erst an einen sehr langen Systemladevorgang gedacht , aber nach 20 min immer noch kein Fortschritt. Ausserdem lässt sich der Receiver nicht mehr per FB ausschalten.

       

      Was kann ich tun? Danke , q

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten