2 Antworten Neueste Antwort am 28.07.2017 08:18 von Rebecca N. RSS

    Keine Autorisierung für Games of Thrones Sky Ticket Ent. möglich

    bou.j.o

      Hallo, ich habe vor fünf Tagen das Sky Tickets gebucht 3 Monate für 3 Euro...ich habe die Bestätigung/ Aktivierung email bekommen und alles gemacht, das da erfordert war.

      Aber wenn ich eine Serie anschauen möchte(in dem Fall Game of Thrones), alle Punkte (System- und Standortcheck) sind erfüllt außer die Autorisierung. Ich habe tatsächlich gemacht was erklärt ist um das Problem beheben zu können und zwar den Anwendungsbereich von Silverlight zu löschen und Anwendungsspeicher zu aktivieren. Aber es funktioniert immer noch nicht. Seit 5 Tagen versuche ich ohne Erfolg.

      Ich benutze auch Netflix, da braucht man auch den Anwendungsspeiche zur aktivieren und alles funktioniert problemlos.

      Ich habe schon Sky 2 email geschickt, aber sie geben sich keine mühe um mein Problem zu lösen.

       

      SO GEWINNT MAN KEINE KUNDEN !!!!