3 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2015 15:18 von stephan1 RSS

    Sky Entertain funktioniert nicht

    bergfisch

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Leider funktioniert Sky Entertain nicht bei mir. Meine Vertragsverlängerung (bin über 10 Jahre Kunde) mit anschließender Umstellung auf Sky Entertain ist eine einzige Katastrophe, da weder die Telekom noch Sky in der Lage sind mir kompetent und zeitnah weiterzuhelfen. Kein einziger zugesagter Rückruf wurde von Sky durchgeführt und das seit Wochen... Das ist enttäuschend... Von der Telekom habe ich nun die Aussage dass Sky über Entertain in meinem Fall definitiv nicht funktioniert.  Ich möchte daher den Vertrag wieder auf "normalen" Empfang umstellen und hätte dafür gerne eine neue Smartcard. Ebenfalls erwarte ich nun auch mal Informationen oder Anrufe über die weitere Entwicklung und einen Termin ab wann ich mit Empfang nun endlich rechnen kann. Nach den vielen nervigen Telefonaten mit dem Sky „Service“ bin ich zwar auf meistens freundliche Mitarbeiter gestoßen, aber es ist nichts dabei rausgekommen.

        Meine Bitte mich doch mit einer höheren Instanz zu verbinden oder zumindest mit jemanden der mir weiterhelfen kann wurde verneint oder blieb erfolglos. Das kann es alles nicht sein, Probleme werden offensichtlich gar nicht ernst genommen. Da ich im Moment für etwas bezahle was gar nicht funktioniert erwarte ich auch da eine Klärung. Sollte ich nicht kurzfristig von Ihnen höre werde ich andere Maßnahmen ergreifen.