6 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2017 21:45 von cogan RSS

Sky GO Extra u. keine Aufnahme durchführbar ?

schatzmeister2017

Hallo Gemeinde,

ich habe Sky GO Extra und habe noch bei keinem Film die Aufnahmefunktion gesehen !

Ich benutze Windows 10 auf meinem Laptop....

Woran liegt das ????

• Re: Sky GO Extra u. keine Aufnahme durchführbar ?
          franky23

Siehe in den FAQ von Sky Go:

Kann ich Inhalte auf Sky Go auch downloaden?

Um Titel auf Sky Go auch ohne Internetverbindung anschauen zu können, benötigen Sie Sky Go Extra. Mit Sky Go Extra können Sie Ihre gewünschten Titel auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterladen und danach jederzeit auch ohne Internetverbindung anschauen.

Häufige Fragen rund um Sky Go.

schatzmeister2017

....dort steht wie folgt:

Sky Go* ist im Sky Abonnement inklusive. Ob daheim oder unterwegs: Mit Sky Go haben Sie Ihr Sky Programm immer dabei. Freuen Sie sich zum Beispiel auf die neuesten Blockbuster, Top-US-Serien, beste Unterhaltung für Kinder, ausgewählte Programmhighlights aus den Bereichen Reisen, Kochen und Mode sowie exklusive Inhalte aus Kunst und Kultur in der Sektion "Sky Arts", komplette Serienstaffeln mit "Sky Box Sets" - und das alles auf Abruf. Erleben Sie Spitzensport live und im Web – hier auch komplette Wiederholungen der Fußball-Bundesliga-Übertragungen – auf Abruf. Das alles auf unterschiedlichen Geräten wie Laptop, iPad oder iPhone, Android Smartphones oder Tablets, Windows 10 oder der Xbox 360.

Jedoch wird die Fuktion zum Herunterladen nur auf meine Spartphone mit Android und nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 zur Verfügung gestellt !!!

franky23

schatzmeister2017 schrieb:

....dort steht wie folgt:

Sky Go* ist im Sky Abonnement inklusive. Ob daheim oder unterwegs: Mit Sky Go haben Sie Ihr Sky Programm immer dabei. Freuen Sie sich zum Beispiel auf die neuesten Blockbuster, Top-US-Serien, beste Unterhaltung für Kinder, ausgewählte Programmhighlights aus den Bereichen Reisen, Kochen und Mode sowie exklusive Inhalte aus Kunst und Kultur in der Sektion "Sky Arts", komplette Serienstaffeln mit "Sky Box Sets" - und das alles auf Abruf. Erleben Sie Spitzensport live und im Web – hier auch komplette Wiederholungen der Fußball-Bundesliga-Übertragungen – auf Abruf. Das alles auf unterschiedlichen Geräten wie Laptop, iPad oder iPhone, Android Smartphones oder Tablets, Windows 10 oder der Xbox 360.

Da steht die Verwendung auf den unterschiedlichsten Geräten für Sky Go. Ist doch alles korrekt.

schatzmeister2017 schrieb:

Jedoch wird die Fuktion zum Herunterladen nur auf meine Spartphone mit Android und nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 zur Verfügung gestellt !!!

Die Downloadfunktion für Sky Go Extra ist nur für Phone und Tablet vorgesehen. Siehe in den FAQ.