6 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2017 10:49 von coriana6 RSS

    Abo nicht wie erwartet im Kundencenter

    coriana6

      Einen schönen guten Tag!

       

      Ich habe vor etwa einer Stunde einen Anruf von Sky erhalten und ein im Laufe des Gesprächs gemachtes Angebot wieder Sky-Kunde zu werden angenommen.


      Das Angebot umfasste Sky Entertainment + Fußball + Sport + HD für 24,99€ mit einer Laufzeit von 23 Monaten.

       

      Offenbar wurde das ganze recht flott umgesetzt denn inzwischen kann ich Sky schon wieder schauen. Leider fehlt ein Sender, den ich eigentlich mit dem neuen Vertrag schauen können sollte, Sky Atlantic HD. Darüber hinaus sind Sport und Bundesliga nicht in HD freigeschaltet

       

      Ein Blick ins Kundencenter, in das ich mich inzwischen auch wieder einloggen kann, bracht die Erklärung. Dort finde ich als gebuchte Paketkombination:

       

      Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga zum Preis von 50,99€ mit einer Laufzeit von 12 Monaten

       

      Wie zu sehen ist deckt sich das nicht mit dem Angebot, was mir am Telefon gemacht wurde und welches ich angenommen hatte.

        • Re: Abo nicht wie erwartet im Kundencenter
          denny77

          Warte Bitte noch etwas ... Dein Vertrag wurde reaktiviert und es wurde erstmal die alte Struktur wieder hochgefahren damit der Kunde gleich los sehen kann ... daher siehst Du im Kundencenter alte Strukturen ... sobald die Änderung fertig und alles eingetragen ist bekommst Du auch eine aktuelle Vertragbestätigung und Dein Kundencenter ist dann wieder aktuell ... lg.denny

            • Re: Abo nicht wie erwartet im Kundencenter
              coriana6

              Wenn die alte Struktur erstmal reaktiviert worden ist, warum sind dann die HD-Sender von Sport und Fußball schwarz?

              Mein altes Abo, ausgelaufen am 30.06.2017, umfasste nämlich Welt+Sport+Fußball+HD.

               

              Nun denn, übe ich mich ein wenig in Geduld und schaue derweil mal bei der Übertragung von den Bayreuther Festspielen rein. Die läuft nämlich rein zufällig heute, an dem Tag, an dem ich nun wieder Sky-Kunde geworden bin. Gutes Timing!

               

              Falls sich wieder erwarten nichts im Kundencenter ändern sollte, kann ich mich ja hier einfach nochmal melden

            • Re: Abo nicht wie erwartet im Kundencenter
              Axel S.

              Hallo coriana6,

               

              falls Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte persönlich an und Teile mir Deine Kundennummer mit.

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


              MOD-EDIT: Angebot wurde inzwischen korrekt eingetragen

               

              Viele Grüße,
              Axel

                • Re: Abo nicht wie erwartet im Kundencenter
                  coriana6

                  Vielen Dank für das Angebot, aber inzwischen hat sich das im Ausgangsposting geschilderte Problem gelöst. Seit gestern Abend sind alle Daten korrekt im Kundencenter hinterlegt, alle abonnierten Sender sind freigeschaltet und auch der SkyGo-Zugang funktioniert wieder.

                   

                  Vielen Dank für die Hilfe hier und noch einen schönen Tag!