4 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2017 18:57 von ronny77 RSS

    Kein Ton - Hinweis 327 - bin verzweifelt

    ronny77

      Hi,

       

      bin verzweifelt, vielleicht kann sich ein Moderator meinem Problem endlich annehmen...

      Habe den UHD+Pro Receiver und seit zwei Wochen ist dieser für mich praktisch unbrauchbar geworden. Bei jedem Sender (auch Free TV) erfoglt keine Ton Ausgabe, sowie bei Sky verschlüsselten immer der Hinweis 327...Receiver ist immer DIREKT mit dem TV Gerät verbunden! Also keine Soundbar oder Verstärker oder dergleichen vorhanden.

      Habe alles durchgemacht, von verschiedenen HDMI Kabel, verschiedene Anschlüsse, verschiedene TV Geräte probiert, von Stereo auf Dolby gewechselt usw. usw.  Hundertmal ausgesteckt wieder gestartet, alles für die Katz.

       

      Habe mittlerweilen schon drei Mal die Hotline kontaktiert, daß letzte Mal wurde mir gesagt der Receiver ist in Ordnung. Ich verwende ein zu altes Gerät, ich soll mich bitte an den Hersteller wenden. Der Receiver funktioniert bei einem älteren Samsung Gerät nicht und bei meinen neuen 4K OLED von LG 55C6V ebenfalls nicht.

       

      Mittlerweile habe ich keine Lust mehr permanent mit verschiedenen CCA zu diskutieren. Ich bitte daher einen Moderator ob ein Receivertausch möglich ist? Nehme halt auch einen alten HD Receiver, nur ich möchte endlich das sehen für was ich bezahle. Mein Abo läuft leider noch bis Mai 2018...

       

      Also, gibt es bitte einen zuvorkommenden Moderator der einen Tausch (von mir aus mit den EUR 19,90 Tauschgebühr) vornimmt? Damit diese Qualen mit dem + Pro endlich vorbei sind.

       

      Danke!