7 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 09:09 von panter77 RSS

3 falsche Auftragsbestätigungen + keine Hilfe an der Hotline

panter77

Mein Vertrag sollte Ende Juni auslaufen, jedoch erhielt ich ein Angebot welches ich nicht abschlagen konnte. Dies beinhaltete Welt + Film + Premium HD. Bestätigt wurde mir das ganze jedoch 3 MAL (per Brief) falsch. In der Bestätigung fand sich nur Welt und Film jedoch kein Premium HD.

Da die Widerrufsfrist von 14 Tagen sich langsam dem Ende näherte und ich nicht ohne richtige Vertragsbestätigung dastehen wollte, habe ich einen Widerruf verfasst, der nur greifen sollte, wenn wirklich HD nicht mit Vertragsbestandteil ist.

NACH dem Widerrufsschreiben, habe ich dann per Mail eine Nachricht erhalten, dass HD eben doch mit zum Vertrag gehört.

Damit war die Angelegenheit für mich erledigt und ich habe angenommen, dass der Verrag nun wie ursprünglich vereinbart läuft.

Heute (2 Wochen nach besagter Mail) nun eine Mail, in der man die Kündigung bestätigt.

So langsam weis ich auch nicht mehr weiter.

Ich wäre sehr erfreut, wenn sich ein Moderator hier mal einschalten könnte, da über die Hotline leider überhaupt nichts läuft. Leider geben die sich am Telefon alle so, als ob ich der erste bin, der diese Problem hat, auch wenn hier im Forum deutlich etwas andres steht.