2 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2017 21:20 von Ronald S. RSS

    Bisher keine Bestätigung über Eingang von Sky-Receiver-Retoure

    korsarin911

      Hallo,

       

      wir haben im November/Dezember 2016 einen Sky-Receiver als Retoure zurückgeschickt. Da wir keine Rückmeldung bekommen haben und uns zudem 75,00 € als Kosten für den nicht zurückgeschickten Receiver abgebucht wurden, teilte man uns auf telefonische Nachfrage schließlich mit, dass der Receiver zwar eingegangen war, es sich aber hierbei um das falsche Gerät gehandelt hatte. Aufgrunddessen wurde uns der falsche Receiver zurückgeschickt und wir haben im Juni 2017 den richtigen Receiver an Sky-Hamburg geschickt. Leider haben wir bisher wieder keine Mitteilung über den Eingang des Receivers erhalten. Nach Sendeverfolgung ist der Receiver in Neumark eingegangen.

      Der Techniker hatte uns telefonisch zugesichert, dass uns die 75,00 € erstattet würden, sobald der Receiver bei Sky eingegangen ist.

      Da inzwischen einige Wochen vergangen sind und wir nichts von Ihnen gehört haben, möchten wir hiermit einmal nachfragen, ob der Receiver bei Ihnen eingegangen ist und ob mit der Rückerstattung der 75,00 € in absehbarer Zeit gerechnet werden kann?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      MOD-EDIT: Geräteeingang sowie Gutschrift sind erfolgt