19 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2017 10:28 von neazie RSS

    Hinweis 400 bei LAN-Verbindung

    neazie

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      bei Vertragsverlängerung wurde mir ein kostenfreier Sky+ HD-Receiver inkl. Festplatte angeboten. Nach drei Monaten (der Auftrag wurde wohl übersehen) habe ich keinen neuen Receiver erhalten, sondern nur eine externe Festplatte zu meinem jetzigen Receiver. Laut Kundenservice am Telefon ist es das Gleiche. Allerdings funktioniert die Internetverbindung via LAN-Kabel nicht. Ich habe mehrere Kabel getestet, auch mit anderen Geräten und den Receiver sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt - kein Erfolg, es erscheint immer Hinweis 400. Kann es am jetzigen Receiver liegen? Das ist ein sehr altes Modell, ca. 6 Jahre alt.

       

      Nach erneutem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir empfohlen den neuen Sky+ Pro Receiver zu kaufen. Aber warum soll ich mir einen neuen Receiver kaufen, wenn mir ein anderer kostenfrei versprochen wurde, bzw. ich den lt. Vertrag gebucht habt.

       

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten