37 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2017 07:32 von badvan RSS

    Antennensignal 302

    rudl112

      Guten Tag,

       

      ich habe seit gut zwei Wochen immer wieder das Problem, dass die Meldung 302 mit dem fehlenden Antennensignal angezeigt wird. Dies tritt im laufe des Tages an die 100x auf. Das Fernsehen wird zur Qual. Ich habe schon alle auf der Homepage unter Hilfecenter angeführten Punkte (auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Sendersuchlauf, ...) ausgeführt. Zusätzlich habe ich auch schon die Kabel überprüft und beim Kabelanbieter angefragt, dass er die Signalstärke und unseren Anschluss nochmals überprüfen soll. Bisher keine Besserung in Sicht. Was können wir sonst noch machen? Der Receiver ist auch schon über zwei Jahre alt. Kann das damit zu tun haben?

       

      Danke
      Ingo Hagspiel