3 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 11:40 von konstie RSS

    Video-internes Menü nicht aufrufbar

    konstie

      Hallo,

       

      vielleicht kennt hier jemand das Problem und kann mir helfen.

      Und zwar ist bei mir das Video-interne Menü so gut wie nie aufrufbar. Damit meine ich den Lautstärkeregler, den Zeitstrahl und den Vollbildmodus, das ja alles erscheinen sollte, wenn man mit der Maus über das Video geht.

       

      Bei mir kommt da aber meistens nichts, wobei ich sehr wohl das Video pausieren und wieder starten kann, indem ich darauf klicke. Scheinbar zufällig klappt es aber ganz selten doch. So macht aber das ganze keinen Spaß, wenn man erst tausend mal das Video laden muss bis man endlich den Vollbildmodus und die Sprache einstellen kann.

       

      Ach ja, ich habe ein Sky Ticket und verwende es über einen ASUS-Laptop mit Windows 10 über Chrome.

       

      Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

       

      Liebe Grüße