6 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 20:45 von pofthee RSS

    Jugendschutz-Pin

    fenbo

      Hallo,

       

      ich habe als ich mein Konto erstellt habe keinen Jugenschutz-Pin eingegeben. Als ich aufgefordert wurde ihn einzugeben habe ich meine normale Pin eingegeben die nicht angenommen wurde.

       

      Daraufhin habe ich versucht einen neuen anzufordern und auch einen ganz neuen Pin. Beides war mir über die Sky Ticket Seite nicht möglich. Jedesmal erfolgte eine fehlermeldung das nicht alle Daten vorliegen würden.

       

      Als ich an den Support geschrieben habe, habe ich nach 7 Tagen die Antwort bekommen meine Pin unter Sky.de zu ändern. Dies habe ich erfolgreich getan, wohlbemerkt mit den selben Daten die bei Sky Ticket zur Fehlermeldung führten, mein Problem mit der Jugendschutz-Pin hat es aber trotzdem nicht geändert. Eine Option eine neue Jugendschutz-Pin einzugeben gab es nicht und auch der neue Pin wurde nicht als Jugendschutz-Pin nicht akzeptiert.

       

      Kann mir vielleicht jemand helfen?

      MfG

      Fenna Bosselmann