6 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2017 09:29 von onzlaught RSS

    Ersteinrichtung Sky Sat Receiver - Kein Signal

    bjearn

      Hallo,

       

      ich habe nach einem Neubau die Empfangsart gewechselt und heute einen den "neuen" Receiver erhalten. Als erstes muß ich mal sagen das ich ganz schön erstaunt war einen sehr alten Receiver zu erhalten der nicht nur nach Rauch stinkt sondern auch voll mit Staub ist. Finde es ja OK nicht zu viel Schrott zu produzieren, aber dann darf der bitte auch gereinigt werden. Schon ziemlich eklig! Vielleicht kann hier einer der Mods was zu sagen - normal so?

       

      Nun die Hauptfrage. Bei der Ersteinrichtung komme ich nicht wirklich weiter - vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe anliegende Anlage an meinem Haus verbaut - würde sagen eine SatCrAnlage für ein Kabel. Leider findet er da überhaupt keine Signale mit den voreingestellten Frequenzen. Kann mir hier nur die Firma die eingbaut hat die passenden Frequenzen sagen oder woran liegt es das da so gar nichts kommt?

       

      Danke für die Hilfe.

       

      Gruß

      Björn