1 Antwort Neueste Antwort am 24.07.2017 23:31 von herbst RSS

    Kundencenter Zugang

    telefonmuffel

      Hallo *,

      ich war bis letztes Jahr Juli Kunde. Nach einem erneuten Angebot heute eine e-mail erhalten...

       

      herzlich willkommen bei Sky! Ihr Abonnement wurde erfolgreich angelegt. Und so geht es weiter:

      Geräte sind in Kürze auf dem Weg zu Ihnen
      Die Sendung mit Ihren Empfangsgeräten wird gerade zusammengestellt und demnächst bei Ihnen eintreffen. Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.
      Ihr Programm ist bereits da


      Wollte mich im Kundencenter einloggen um den neuen Vetrag zu überprüfen, weil ich erneut keine Bestätigungsmail erhalten habe, wo die Vertragsdetails drin stehen sollen! bekomme aber einen Fehler ...

       

      Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor.

      Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

       

      Kann mir hier geholfen werden? Oder muss ich anrufen?

       

      MfG

      Micha