-
Re: Ablehnung Sky-Ticket
dirkozoid 24.07.2017 15:02 (als Antwort auf: nikolas)Aus Bonitätsgründen? Ein 1-Euro-Angebot? Das liegt wahrscheinlich an deinem Wohnort, nicht an dir.
Sky ist halt unfähig. Anstatt das wie Netflix zu machen und am Anfang des Monats abzubuchen und dann weiter freizuschalten, will Sly das Geld am Ende des Monats abrechne und muss dann die Bonität prüfen. So ein Unsinn...
-
Didi Duster 24.07.2017 15:04 (als Antwort auf: dirkozoid)Wir können ja zusammenlegen und dem TE einen EURO leihen!
-
dirkozoid 24.07.2017 15:05 (als Antwort auf: Didi Duster)Damit er den guten Euro an Sky weiterreicht? Niemals!
-
Ehemaliges Mitglied 24.07.2017 15:06 (als Antwort auf: Didi Duster)Didi Duster schrieb:
Wir können ja zusammenlegen und dem TE einen EURO leihen!
Solange Sky für den Vertrag Infoscore fragt, wird die "Spende" nichts nutzen. Selbst wenn der User den Betrag im Voraus bezahlt, wird Sky nicht freischalten weil der Kunde ja bei Infoscore, einem höchst fragwürdigen Bonitätsdienst, negative Merkmale hat.
-
Didi Duster 24.07.2017 15:10 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Wenn Sky für jeden Euro-Vertrag tatsächlich eine Bonitätsprüfung veranstaltet, so kostet diese im Endeffekt mehr, als Sky damit verdienen würde. Der einzige Nutzniesser von diesem Handling wäre dann Infoscore
-
Ehemaliges Mitglied 24.07.2017 15:12 (als Antwort auf: Didi Duster)Seit wann schaut Sky auf die Kosten
-
dirkozoid 24.07.2017 15:14 (als Antwort auf: Didi Duster)So wie der einzige Nutznießer von Skys IT der Dienstleister ist, der diese "pflegt"?
-
-
-
-
sur 24.07.2017 15:07 (als Antwort auf: dirkozoid)Sky verrechnet ja ohnehin im Voraus - nur die Resttage des Bestell-Monats werden im Nachhinein in Rechnung gestellt. Es wäre in dem Fall also sogar nur der Bruchteil eines Euro
Die Vermutung mit der Adresse ist übrigens nicht von der Hand zu weisen - sowas gab es hier schon mal zu lesen.
-
nikolas 24.07.2017 15:11 (als Antwort auf: dirkozoid)Zum kotzen!! Man hat sich nichts zu schulden kommen lassen und wird dann aufgrund von irgendwelchen Berechnungen abgelehnt und dann noch von einer Firma die oft negativ aufgefallen ist.... da hat Sky sich ja den richtigen Partner gesucht....
Wohnort und Alter in Punkte umrechnen und dann aufgrund dessen abgelehnt werden das dies nicht illegal ist wundert mich
-
Didi Duster 24.07.2017 15:13 (als Antwort auf: nikolas)Was soll da ein 87jähriger sagen, der in HH im Schanzenviertel wohnt!
-
-
sur 24.07.2017 15:16 (als Antwort auf: nikolas)nikolas schrieb:
...
Wohnort und Alter in Punkte umrechnen und dann aufgrund dessen abgelehnt werden das dies nicht illegal ist wundert mich...
Ich gebe dir absolut recht. Allerdings ist das hier wie bei einigen anderen Rechtsmeinungen von Sky: "Wo kein Kläger, da kein Richter". Und wenn ein Verfahren mit Vergleich endet, nützt nicht einmal ein Richter
-
dirkozoid 24.07.2017 15:18 (als Antwort auf: sur)Das ist ja auf jeden Fall legal und auch verständlich, dass Unternehmen wissen wollen, ob Verteagspartner auch zahlungskräftig sind.
Sky übertreibt halt leider
-
nikolas 24.07.2017 15:32 (als Antwort auf: dirkozoid)Verständlich ja.. aber das solche nichts-sagenden Informationen solche Folgen haben können ist doch eine Frechheit ...
Ja ich bin jung und wohne nicht in Hamburg Blankenese aber ich hatte nie schulden und darf mir jetzt kein sch**** Sky ticket für 3€-3 Monate holen?????
-
dirkozoid 24.07.2017 15:42 (als Antwort auf: nikolas)Ich bin da absolut deiner Meinung und finde es auch unverständlich. Aber sowas ist typisch Sky.
-
-
-
-
dirkozoid 24.07.2017 15:16 (als Antwort auf: nikolas)Es könnte wie gesagt so einfach sein, wenn Sky es so machen würde wie Netflix. Dann müsste man auch Infoscore nicht bezahlen, aber bei Sky werden ständig nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Deshalb machen die einen auch Gewinn und erobern die Welt und Sky häuft Verluste an.
-
-
-
Ehemaliges Mitglied 24.07.2017 15:07 (als Antwort auf: nikolas)Tröste dich mit der tatsache das Sky dein Geld nicht möchte. Ich würde fast "wetten" das ITunes oder Amazon sich da nicht so haben und dein Geld gern nehmen.
-
dirkozoid 24.07.2017 15:10 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Klar nehmen die das. Die wissen ja auch, wie man Gewinne macht
-
-
sur 24.07.2017 15:56 (als Antwort auf: nikolas)Mit ein wenig Stöbern hab ich den Thread zu Vertragsablehnungen gefunden, die dann doch Noch gut ausgegangen sind: Re: Vertrag abgelehnt...
Vielleicht sind da ja nützliche Ansatzpunkte für dich dabei
-
nikolas 24.07.2017 16:12 (als Antwort auf: sur)Danke mal gucken ob mir jemand helfen kann
-