7 Antworten Neueste Antwort am 24.07.2017 14:52 von Didi Duster RSS

    Abrechnung

    natalia1289

      Hallo liebe Leute

       

      hätte da mal eine Frage habe am Dienstag das Konto von meinem Freund ausgeglichen ....

       

      jetzt steht da

       

      offener betrag von summe x

       

      dann zusätzliche kosten

       

      und dann Aktueller kontostand von summe X

       

      kann das sein das deswegen das Konto noch nicht freigeschaltet ist???

       

      Mit freundlichen Grüßen

        • Re: Abrechnung
          Didi Duster

          Wenn da noch ein offener Betrag steht, ist für Sky das Konto noch nicht ausgeglichen. Ist denn deine Zahlung noch nicht berücksichtigt oder ist noch mehr dazugekommen, was vorher so nicht aufgeführt war?

          • Re: Abrechnung
            natalia1289
            KOSTEN AUS DEM VORMONAT
            Offener Betrag€ 7,55 1Zahlungen
            ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
            07.07.2017Rücklastschriftgebühr€ 3,50
            07.07.2017Mahngebühr€ 1,20
            AKTUELLER KONTOSTAND € 12,25 1

            das steht das jetzt...

             

            wollte es mit paypal ausgleichen das funktioniert aber auch nicht bzw wird nicht angezeigt

              • Re: Abrechnung
                Didi Duster

                Sky mit PayPal ist momentan nicht zu empfehlen. Aber der Kontostand weist eindeutig noch einen offenen Betrag von 12,25 auf. Ohne Begleichung des Restbetrages wird der Bildschirm dunkel bleiben. Bleibt noch die Zahlung mit Kreditkarte oder manuelle Überweisung.

              • Re: Abrechnung
                natalia1289

                ok danke dann werden wir das wohl per überweisung machen müssen gleich..aber das dauert ja dann auch wieder aber kann mal leider nix machen

                 

                danke schön aber trotzdem

                  • Re: Abrechnung
                    Didi Duster

                    Auch wenn die Überweisung dann bei Sky angekommen ist, wird die Freischaltung nicht sofort funktionieren. Die brauchen dann noch so ca. 10 Tage bis zur endgültigen Bearbeitung. Sollte es aber zu lange dauern, solltet ihr euch noch einmal hier im Forum melden und einen Moderator um Hilfe bitten.

                  • Re: Abrechnung
                    natalia1289

                    meinstens wird es auch  manuell frei geschalten wenn wir die hotline anrufen ...also wenn das Geld bei denen angekommen ist.

                     

                    aber trotzdem danke schön =)

                     

                    und schönen Tag noch