3 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2015 18:49 von Jano T. RSS

    zugesagter Preis nicht bestätigt und nun teurer Vertrag!!!

    mimimimi

      liebe Leser,

       

      Evtl könnt ihr mir helfen....

       

      Vor einigen Monaten bekam ich einen Anruf von der Hotline.  Dort wurde mir angeboten, da mein Vetrag kurz vor Ende stehen würde, ich könne für 24 Monate zum bisherigen Preis das sky-Abo verlängern.  Ich müsste nix weiteres tun.

       

      Allerdings stellte sich nun heraus, das dem nicht so war:

       

      Lt Anruf eben beim KD-Center hätte ich ERST kündigen müssen um DANN einen Anruf von sky zu erhalten, in dem mir dieses Angebot unterbreitet wird!!!

       

      HÄÄÄ??? Ich hab diesen Anruf ganz gewiss nicht geträumt, dummerweise ist dieser og Anruf auch nicht im KD-Center hinterlegt.

       

      Fühle mich echt an der Nase herumgeführt.

       

      Würde mal gerne von Euch hier wissen, wer genau solch eine Erfahrung auch schon gemacht hat und wie "Eure" Geschichte dann letztlich ausging.

      Vielen Dank für Eure Antworten

       

       

      LG

      Mimimimi

        • Re: zugesagter Preis nicht bestätigt und nun teurer Vertrag!!!

          Hallo @mimimimi

           

          Du bist nicht der erste Kunde dem dies passiert. Klar ist natürlich das man Rabatt bei Sky nur bekommt wenn man kündigt. Ansonsten verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate zu den aktuell gülitgen Standardkonditionen.

          So ist das leider. Es gab Kunden die wurden dann für 12 Monate auf das kleinste Paket für 16,99 EUR (Sky Welt) gedowngradet damit die Kosten so gering wie möglich gehalten werden. Eine Garantie kann da allerdings niemand geben.

           

          Mit Glück schaut sich ein Sky MA hier deinen Fall an und kann ggf. helfen.

           

          Viel Erfolg

            • Re: zugesagter Preis nicht bestätigt und nun teurer Vertrag!!!
              mimimimi

              Hallo Apfelchen

               

               

              Vielen lieben Dank für deine Antwort.  Ja.  Auch ich habe schon öfter von dieser Problematik gelesen und das sowas in dieser Art mehrfach vorgekommen ist.

               

              Es waere schön, wenn sich hier was positives für mich auftun würde

               

              LG

               

              Am 02.11.2015 um 12:16 schrieb apfelchen73 <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              zugesagter Preis nicht bestätigt und nun teurer Vertrag!!!

              Antwort von apfelchen73 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo @mimimimi

               

               

               

              Du bist nicht der erste Kunde dem dies passiert. Klar ist natürlich das man Rabatt bei Sky nur bekommt wenn man kündigt. Ansonsten verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate zu den aktuell gülitgen Standardkonditionen.

               

              So ist das leider. Es gab Kunden die wurden dann für 12 Monate auf das kleinste Paket für 16,99 EUR (Sky Welt) gedowngradet damit die Kosten so gering wie möglich gehalten werden. Eine Garantie kann da allerdings niemand geben.

               

               

               

              Mit Glück schaut sich ein Sky MA hier deinen Fall an und kann ggf. helfen.

               

               

               

              Viel Erfolg

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen zugesagter Preis nicht bestätigt und nun teurer Vertrag!!! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic

               

            • Re: zugesagter Preis nicht bestätigt und nun teurer Vertrag!!!
              Jano T.

              Hallo mimimimi,

               

              das hört sich etwas verwirrend an, so wie es abgelaufen zu sein scheint.

               

              Wir können das gerne zusammen klären, wenn Du möchtest. Schreibe mir einfach eine Nachricht mit Deiner Kundennummer.

               

              Und so kannst Du mich kontaktieren: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

              Viele Grüße,

              Jano