5 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2017 11:20 von gytis RSS

    Keine Freischschaltung der UHD Sender trotz Komplett-Angebot

    paschmann

      Hallo,

       

      ich habe folgendes, kleines Problem:

      Habe heute einen Sky Plus Pro Receiver erhalten. Leider Ist meine Karte, trotz Komplett-Paket nicht für die SKY UHD-Sender freigeschaltet.

      Bei der Kundenhotline habe ich schon angerufe: 1. Auskunft von einer sehr netten Mitarbeiterin lautete, dass sie mir ein Singnal herausschickt,dann sollte es gehen. Leider hat dies nicht geklappt. Sie wollte eine Erkundigung bei einem Kollegen einholen, war dann aber leider weg, bzw. ich bin aus der Leitung geflogen.

      2. Auskunft nach nochmaligem Rückruf bei einem anderen Kollegen: es bestünde ein technisches Proble?!? Daran wird gearbeitet, deshalb könne man mir jetzt auch nicht weiterhelfen.

       

      VIelleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit und kann mir weiterhelfe.

       

      VIelen Dank.